Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Autogramm Jochen Rindt und Werner Brendel 1969

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 1
...nach 41 Jahren ist im Keller meines Vaters ein Helm mit Renaultaufdruck (Werbeplastikhelm für Kinder) mit der Originalunterschrift von Jochen Rindt und Werner Brendel (damals Bergmeister auf Renault Alpine A110 1,3 GS) unterzeichnet auf der Motorsportshow Essen am 6.-14. Dezember 1969. Mein Vater war damals Verkaufsleiter von Renault Essen und wollte meinen Brüdern und mir eine Freude machen. Ich habe auch ein Foto von Ihm Wolfgang Schöller und Jackie Steward an seinem Stand. Er hatte damals die Renault Alpine 110 präsentiert und einem interessierten Publikum das Auto schmackhaft machen wollen.

Nun will ich den Helm zum Verkauf anbieten...wer kann mir sagen was so ein eingestaubter Helm wert wäre und wo ich Ihn am besten einstelle. Wahrscheinlich werde ich mal im Museum Hockenheim oder am Nürburgring anfragen. Was würdet Ihr machen?

Zurück zu Verkaufe