Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Auflösung Motorsportsammlung 1950 - 2008

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 4
Löse meine etwas größere Motorsportsammlung auf, habe zu diesem extra eine Internetseite geschaffen.
http://www.motorsportcollector.de
In der Sammlung befindenen sich mehre 1000 Bücher + Jahrbücher, Pressemappen, seltene Ferrari Drucksachen, Kunstdrucke, alte längst vergriffene Kalender, Modelle, Autogramme, Plakate (Porsche, Opel, Audi, usw.) Programmhefte von 1931 an, Pappaufsteller von Rennfahrern, Zeitschriften, und, und ....
Schaut einfach mal rein, im Moment sind 650 Bücher, Plakate, Kalender, Pressemappen usw. gelistet, wobei viele Sachen noch nicht aufgeführt sind, ich hoffe es werden bis zum Jahresende ca 2500 sein. Alles in allem werden es zum Schluß ca 20000 verschiedene Artikel sein.
Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas was er schon lange sucht.
Viel Spaß beim Stöbern ....
Thomas

Zurück zu Verkaufe