Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Alte Rallyeschilder aus den 50ern

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Dienstag 15. Januar 2013, 12:25

Beiträge: 2
Hallo :wink: !

Habe aus dem Nachlass meines Onkel Fritz Backmerhoff, der ende der 50er Rallyfahrer für Borgwart war, einige Rallyschilder zu verkaufen. Habe schon Nachforschungen im Internet betrieben um dieses zu Dokumentieren, aber bisher ohne großen Erfolg. Was ich über meinem Onkel weiss, ist nur aus seinen Erzählungen, das er für oder bei Borgwart als Rallyefahrer war. Habe schon über den Bremer Borgwartverein kontakt aufgenommen, die aber aus dieser Zeit auch keine Aufzeichnungen zur verfügung haben und meinen, das ich es über das Archiv des ADAC in Hamburg versuchen solle, da warte ich noch auf Antwort. Wer Intersse an den Schildern hat, oder über Wissen, wo man sich weiter Informieren kann, bitte melden. Danke ! :D)
Gruß Frank aus GE
Bei Intersse: Es handelt sich um 12 Schilder von internationalen Rallys zb. Hanseat 1957, Dänemark / Economy Test 1959, Rallye Trifels, Italien ? Messina, Bad Neuenahr, Ostsee-Travemünde 1958, Sauerlandrallye, Rallye Wiesbaden, Deutschland Rallye
Bilder werden bei Bedarf per E-Mail verschickt.

Zurück zu Verkaufe

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video