Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Alle Formel 1 - Rennen von Michael Schumacher auf DVD

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Jar Jar

Beiträge: 91
In Hoffnung auf eine baldige und hoffentlich möglichst vollständige Genesung Schumis und als Trost für alle Fans von Michael Schumacher biete ich alle Formel1 - Rennen unseres Idols von 1991 bis 2012 ...


Beiträge: 2
hallo.
ich hab ein paar fragen:
- sind alle Rennen von Schumi drauf?? sind die Rennen komplett?? ist die DVD auf Deutsch??
Danke und Gruß

Jar Jar

Beiträge: 91
Hallo, ich habe alle Rennen von Schumi - allerdings jedes Rennen auf einer DVD. Das heißt, es sind mehr als 200 DVDs ... Ich habe aber auch von allen Jahren Rückblicke ... Ich kann dir gerne mal die Liste meiner Aufnahmen schicken. Dafür bräuchte ich aber deine e-mail-Adresse! Viele Grüße!

Jar Jar

Beiträge: 91
ach so ... alle Aufnahmen sind live und in voller Länge, ohne Werbung und in guter bis sehr guter Qualität , alle mit deutschem Kommentar und z.T. von verschiedenen Sendern zur Auswahl ...


Beiträge: 2
Hallo.
Danke für die schnelle ANtwort.
Du meinst wohl es sind mehr als 300 DVD´s :-)
was würde eine kosten??
Und was das ganze paket.
meine email schreib ich dir in ner pn.


Beiträge: 1
Hallo,

was würden denn die kompletten Rennen von Schumi auf DVD denn kosten ???

Jar Jar

Beiträge: 91
... hallo, das würde ich dir gerne in einer mail schreiben. Meine Aufwandsentschädigung ist aber sehr fair! Wir werden uns schon einig! Schreib mir einfach mal: meine e-mail-Adr.: motorsport-dvds@live.de
LG


Zurück zu Verkaufe