Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Alle Formel 1-Rennen, alle Rennen von Michael Schumacher

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Jar Jar

Beiträge: 91
Ich habe ein riesiiges Archiv an Motorsport- / Formel 1 - Aufnahmen aus den 1970ern bis 2016!
Darunter natürlich auch alle F1 - Rennen von Michael Schumacher ("Schumi").
Seht euch noch mal die Rennen von Schumi an, oder von Senna, Prost, Piquet, Mansell, die Anfänge von Hamilton, Alonso, Raikkonen ...
Auch viele Dokus, Qualifyings, Magazine ...

Gegen einen geringe Aufwandsentschädigung kopiere ich euch die Aufnahmen auf Festplatte (einzelne Rennen auch auf DVD).

Bei Interesse bitte e-mail an
motorsport-dvds@live.de

Wer sich neben der Formel 1 auch für andere Motorsport-Serien interessiert, wird bei mir ebenfalls fündig!
Ich habe Formel 2, GP2, Formel 3, Formel 3000, IndyCar, Indy 500, CART, ChampCar, NASCAR, DTM, STW, Le Mans, WEC, WTCC, Rallye, MotoGP ...

Zurück zu Verkaufe