Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

McLaren verpflichtet Rob Taylor

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Beiträge: 0
McLaren hat zurück geschlagen. RedBulls ehemaliger Designer Rob Taylor ist ab sofort ein Teil des McLaren Teams, was meint ihr dazu ?
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 17. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Beiträge: 2995
Was ich dazu meine?
Ron Dennis verkauft eine rosige Zukunft, die anderen gute Ergebnisse :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Beiträge: 0
hab ich das eigentlich in den richtigen thread gestellt ?

Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Beiträge: 141
ich hoffe das 2007 der McLaren nicht wie ein red bull aussieht!

Beitrag Samstag, 18. Februar 2006

Beiträge: 988
KimiPower hat geschrieben:
ich hoffe das 2007 der McLaren nicht wie ein red bull aussieht!


Vielleicht ist er ja eine Kreuzung aus MP4-21 und RB2 ?!

Beitrag Samstag, 18. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
ferrari fan hat geschrieben:
Vielleicht ist er ja eine Kreuzung aus MP4-21 und RB2 ?!




Ein MP4- RB2, gell :D)

Beitrag Samstag, 18. Februar 2006

Beiträge: 988
Aber hoffentlich schreiben die dann nicht ausversehen RedBull auf die Seitenkästen, sonst wirds vielleicht jemand merken :D) . Aber mal sehen wie der RB4-22 aussehen wird. Sorry, ich meinte MP4-RB2.

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2006

Beiträge: 63
Was hat der Herr Taylor denn bisher schon zustande gebracht?

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2006

Beiträge: 391
KimiPower hat geschrieben:
ich hoffe das 2007 der McLaren nicht wie ein red bull aussieht!


Würd auf jeden Fall besser ausschauen als der jetztige McLaren! Obwohl mir die Lackierung von Red Bull auch nicht gefällt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]


Zurück zu Technisches