Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Frontspoiler?

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 1
Wie breit ist ein Frontspoiler bei der F1? Wie sind die Außenmße eines F1-Wagens?[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 159
Hallo heddi!
Ich studiere auch gerade die neue MSa und kann Dir in dieser Frage behilflich sein:

Maximale Abmessungen 2001
Maximale Höhe des Boliden: 950 mm
Maximale Breite: 1.400 mm
Maximale Breite inklusive Reifen: 1.800 mm

Maximale Breite des Frontspoilers: 1.400 mm
Maximale Breite des Heckspoilers: 1.000 mm
Maximale Höhe des Heckspoilers: 800 mm

Die MSa hat in der aktuellen Ausgabe gerade einen feinen Artikel zum Thema "Masse und Gewichte in der Formel 1". Das solltest Du Dir mal ansehen! :)

bis die Tage
Olli 8)

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 1918
Müll!!! ;(
Den Tip wollte ich ihm geben aber ich hab ja noch an meinem Beitrag im Fahrer-Forum klamüsert... :D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 13. März 2001

Beiträge: 159
Na na nanaana! *lange Nase zeig* :D
Bin ein ganz fixer Bengel....

Olli 8)


Zurück zu Technisches