Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

FIA Pläne der Formel 1 Cockpits

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 02. Mai 2008

Beiträge: 160
Hallo!

Möchte mir gerne ein PC Cockpit bauen, und ich kann mich erinnern, irgendwo mal die offiziellen Pläne der FIA Vorgaben gesehen zu haben. Drum bitte ich hier Euch um Hilfe, ob es diese Pläne irgendwo zum Download gibt, damit ich mich besser bzw. so real wie möglich daran orientieren kann.

Dankeschön!

Beitrag Freitag, 02. Mai 2008

Beiträge: 15
hy andy,

ich glaube du suchst das technische reglement der fia saison 2008...

findest du unter diesem link:

http://argent.fia.com/web/fia-public.nsf/115F0A1E47E0A282C12573FB0042CB0D/$FILE/1-2008%20F1%20TECHNICAL%20REGULATIONS%2022-02-2008.pdf?Openelement

ab seite 56 wird es dann erst interessant für dich...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel erfolg mit deinem vorhaben,

lg
christoph

Beitrag Freitag, 02. Mai 2008

Beiträge: 160
Vielen Dank. Genau das hab ich nämlich nicht gefunden, aber manchmal sieht man die Brille vor seinen Augen nicht.

Dankeschön!


Zurück zu Technisches

cron