Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Fehlende Kamera bei RedBull

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Freitag 14. März 2014, 17:03

Beiträge: 179
Mir ist aufgefallen, dass bei RedBull vorne an Position 2 nach Reglement keine Kamera bzw. Kameragehäuse montiert sind.
Nach Reglement sind die jedoch vorgeschrieben und jedes andere Auto das ich auf den Bildern gesehen habe, hat diese auch.
Weiß jemand dazu Näheres?
Bei den Tests wurde noch gemutmaßt, dass Newey sich da etwas besonders tolles einfallen lässt oder es einfach noch nicht fertig ist, aber jetzt dürfte man doch ohne eigentlich garnicht erst durchs Scrutineering kommen, oder?

Beitrag Freitag 14. März 2014, 18:49

Beiträge: 355
Newey hat die integriert

Bild


Zurück zu Technisches

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video