Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

F1 Ultra-Regenerationsmöglichkeiten

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 30. April 2022

Beiträge: 1
Das neue Formel-E-Gen-3-Auto wurde gerade enthüllt, und eine Sache, die meine Aufmerksamkeit erregte, waren die Regenerationsfähigkeiten. Es wird angegeben, dass diese Autos aufgrund der Einführung einer vorderen MGU in der Lage sein werden, beim Bremsen bis zu 600 kW zu regenerieren. das sind 250 KW vorne und 350 KW hinten. Außerdem haben diese Gen 3-Autos die hinteren Bremsen vollständig entfernt und sich ausschließlich auf die MGU-Regeneration verlassen, um sie zu verlangsamen.

Könnte/sollte F1 so etwas im Jahr 2026 versuchen? Da F1 plant, die MGU-H zu entfernen und die MGU-K-Leistung zu erhöhen, würde das Hinzufügen von deutlich höheren Regenerationsfähigkeiten sicherlich die Effizienz und Hybridleistung massiv steigern?

und könnte F1 auch die hinteren Bremsen alle zusammen entfernen, indem sie sich beim Bremsen nur auf MGU verlässt?

Ich stelle mir vor, dass die kombinierten regenerativen Fähigkeiten von vorderen und hinteren MGUs für ein F1-Auto das nächste Level wären, also muss dies sicherlich eine Überlegung für die nächste Regeländerung sein?


Beiträge: 66
A very interesting topic that I have been looking at, I think this is one of the most important pieces of information for me. And I am glad to read your article. Thanks for sharing! nytimes crossword


Zurück zu Technisches