Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Das Williams Team 2006

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

Beiträge: 0
der neue williams ist da, was glaubt ihr, wird das team erreichen ???
ich glaube sie werden hier und da mal punkten, wenn ihr wisst was ich meine, also ein bischen wie toyota 2005, eure meinung ist gefragt

Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

Beiträge: 141
die werden ganz vorne um den titel mit kämpfen
weil die sehr sehr viel erfahrung in der f1 haben

Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

Beiträge: 225
Der neue Wagen sieht meiner Meinung nach rein optisch relativ unspektakulär aus -ähnlich wie der neue bmw.
Wenn er von Anfang an auch ähnlich schnell ist, siehts ganz gut aus für williams.

Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

Beiträge: 9
Ich glaube auch das Sie vorn mit dabei sein werden. Sie haben ihn der Formel 1 schon sehr viel Erfahrung. Und nicht zu vergessen, Sie haben Wurz. Und der Cosworth scheint auch gut zu funktionieren.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Mit Williams und Cosworth haben sich zwei erfolgreiche Partner wieder gefunden, aber Cosworth ist kein Autohersteller und deswegen denke ich, dass die Zeit von Williams abgelaufen ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 74
Ich denke man kann Sie kann auf Position 5 einsiedeln, hinter Ferrari, Mclaren, Renault und Toyota. Aber Honda wird stark sein. Ich denke diese Saison wird so spannend wie nie zuvor und deshalb ist auch was für das Williams Team drin, aber nur wenn Sie im Laufe der Saison genauso schnell weiterentwickeln können wie die großne Werksteams.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Wenn sie gut sein wollen, müssen sie in den ersten Rennen ins Ziel kommeb, dann wenn die Autos noch nicht so augereift sind. Nachher könnte ihnen im Sommer wie Red Bull 2005 etwas die Luft ausgehen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Technisches

cron