Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Bridgestone Reifen

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 13. Februar 2005

Beiträge: 6675
Hi
Hab ihr Formel 1 Reifen? Wo bekommt man welche her? (keine alten Goodyear...)

Beitrag Montag, 14. Februar 2005

Beiträge: 0
Also ich habe keine! :lol:

Beitrag Montag, 14. Februar 2005

Beiträge: 1313
Wie neu sollen die denn sein???
Ich denke mal recht neue bekommst du nicht,da es noch Firmengeheimnisse gibt.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 6675
Ganz neue sind natürlich schwieriger zu bekommen aber aus dem neuen Jahrtausend sollten sie schon sein.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 0
Wie viel kostet denn solch ein Reifen?


Beitrag Mittwoch, 08. Juni 2005

Beiträge: 311
Reichen Dir auch DTM-Reifen?

Jedes Jahr bei Stars & Cars im Stuttgarter Mercedeswerk (Eintritt frei) kann man sich die Dinger gegen eine kleine Spende abholen. Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich sehe, wie die Leute die abgefahrenen Schlappen kilometerweit zu ihrem Parkplatz schleppen. Einer war sogar mit so einem Teil auf'm Klo! :lol:

Beitrag Mittwoch, 08. Juni 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
MilleMiglia hat geschrieben:
Reichen Dir auch DTM-Reifen?

Jedes Jahr bei Stars & Cars im Stuttgarter Mercedeswerk (Eintritt frei) kann man sich die Dinger gegen eine kleine Spende abholen. Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich sehe, wie die Leute die abgefahrenen Schlappen kilometerweit zu ihrem Parkplatz schleppen. Einer war sogar mit so einem Teil auf'm Klo! :lol:


dunlop dtm reifen sind im rahmen jedes dtm rennens zu erwerben...
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 08. Juni 2005

Beiträge: 1313
St_Heublein hat geschrieben:
...
dunlop dtm reifen sind im rahmen jedes dtm rennens zu erwerben...

Ich kenn sogar jemanden der einen hat :D
5Euro am Sachsenring hats gekostet.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Mittwoch, 08. Juni 2005

Beiträge: 6675
ich hab schon einen dunlop aber das ist noch nciht genug
ich war am nürburgring 04 da hab ich die leute gesehen aber nirgendwo wo man sie bekommt
wo kriegt man die denn sonst her ich hab schon dunlop gefragt aber keine antwort
ich hab meinen für 5 euro von den abt racing days

Beitrag Mittwoch, 08. Juni 2005

Beiträge: 1313
Einfach zu dem Bereich gehen wo Dunlop seine Trucks usw. hat :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2005

Beiträge: 6675
und sonst


Zurück zu Technisches