Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Begriffe

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2001

Beiträge: 6
Hi


Ich brächte mal euere Hilfe. Kennt ihr Formel Eins Technik begriffe mit folgenden Buchstaben:

G
I
J
K
L
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Könnt ihr mir sie bitte gleich beschreiben oder einen Link auf schreiben mit Beschreibung.

Danke für eure Hilfe.
Cu Manuel
[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Hi Manuel,

erstmal willkommen im Forum...

Technische Begiffe und Erklärungen findest du im Lexikon unserer Seite...

Allerdings darfst du die Beschreibungen aus urheberrechtlichen Gründen nicht auf einer anderen Webseite verwenden.. falls du das vor hattest....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2001

Beiträge: 6
Hi

danke für den Link. ich habe zwar vor, informationen auf einer websites zu veröffentlichen, weiss aber ganz genau, dass ich sie nicht 1:1 übernehemen darf.

CU
Manuel

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2001

Beiträge: 1918
Hi Manuel...
Willkommen hier im Forum...
Gib ma' den Link zu Deiner Seite an, wenn sie fertig ist...[br]----------------[br]Gewinnen sie einen guten Rutsch ins neue Jahr!...
Ihr Einsatz? - Eine Portion gute Laune!

Viel Spaß wünscht die milde Bleiche ;)
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Technisches

cron