Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Baupläne

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 09. März 2005

Beiträge: 1
Hat jemand von euch Baupläne für eine Formel1 Cockpit?
Ich will mir einen Simulator bauen und würde gerne das Cockpit mit den Massen eines echten Cockpits bauen.
Wenn jemand Pläne, Bilder oder Links hat wäre es einfacher für mich

Mit freundlichen Grüßen MVC

Beitrag Mittwoch, 09. März 2005

Beiträge: 568
Mr.VanCamp hat geschrieben:
Hat jemand von euch Baupläne für eine Formel1 Cockpit?
Ich will mir einen Simulator bauen und würde gerne das Cockpit mit den Massen eines echten Cockpits bauen.
Wenn jemand Pläne, Bilder oder Links hat wäre es einfacher für mich

Mit freundlichen Grüßen MVC


nette Idee - hatte ich auch schon, aber bisher leider keine Zeit dat umzusetzen ... Ich empfehle "technical analysis" von "Piola" (Jahr ist ja erstmal eher unwichtig oder??? bringt jedes Jahr ein Buch zur vergangen Saison raus) ... da is alles drin, was Du an Maßen brauchst + vieles vieles mehr.

Ansonsten melde Dich einfach mal per Mail bei mir, dann könnte ich auch n paar Sachen per Mail schicken. Könnte aber z.Zt. etwas dauern, da ich bis anfang April im Buchstreß stecke ...

Nebenbei - als Lenkrad empfehle ich das Momo Logitech in der limitierten roten Version ... gibt es leider nicht mehr im Handel, ist aber bei Ebay locker erhältlich ... Aber ein teurer Spaß ...

Gruß,
Sebastian
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 6675
aus was baut ihr das ding und habt ihr eye-trek?

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 587
Bild

Das hilft die bestimmt nicht weiter..

Bild
bisschen kleines bild....
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 6675
kann mir da jemand helfen bei den maßen habe das buch von piola von 2000 aber habe keine angaben gefunden

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 478
da müsste es doch eigentlich was zu geben, ich würde sagen, dass sich da im reglement der f1 was finden müsste...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

Beiträge: 6675
ich hab im in regeln geschaut hab aber nicht wirklich was gefunden falls mir jemand helfen kann soll er sich doch bei mir melden


Zurück zu Technisches

cron