Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Auto Dolly in Boxengasse und Garage?

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 24. September 2022

Beiträge: 2
Welche Chassis-Dollys werden verwendet, um die Autos für Reparaturen oder Optimierungen aus der Boxengasse in die Garage zu bringen? Ich schaue nach Chassis-Dollys, aber sie scheinen alle extrem groß zu sein und dafür gemacht, Autos in einer Autowerkstatt zu bewegen, verglichen mit den viel niedrigeren und kompakten Dollies, die sie in der F1 zu verwenden scheinen.

Beitrag Mittwoch, 19. Oktober 2022

Beiträge: 2
xoubie hat geschrieben:
Welche Chassis-Dollys werden verwendet, um die Autos für Reparaturen oder Optimierungen aus der Boxengasse in die Garage zu bringen? Ich schaue nach Chassis-Dollys, aber sie scheinen alle extrem groß zu sein und dafür gemacht, Autos in einer Autowerkstatt zu bewegen, verglichen mit den viel niedrigeren und kompakten Dollies, die sie in der F1 zu verwenden scheinen https://vidmate.onl/ https://mobdro.onl/.



I got this,..


Zurück zu Technisches

cron