Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

WM 94/95

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2008

Beiträge: 1
Hallo Leute
Ich suche dringend Videoaufzeichnungen der Saison 1994 und 1995. Das sind die Jahre in denen Schumacher die ersten beiden WM-Titel gewann.
Wie komme ich an Videos oder DVD ??
Ich habe alle Rennen auf Video (meist RTL) der letzten 5 Titeljahre.

Beitrag Montag, 27. Oktober 2008

Beiträge: 4
genau das suche ich auch! wurdest du schon fündig?

Beitrag Montag, 27. Oktober 2008

Beiträge: 4564
Also bei 1994 kann ich helfen. PM schicken wenn Interesse besteht.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 23
Bei 95 kann ich gerne helfen. Brauchst Du alle Rennen???

Beitrag Freitag, 14. November 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
Du kannst beide Saisons (1994 und 1995) von mir haben - und das Besondere bei mir: ich habe auch Aufnahmen von den Qualifyings und ein paar Mitschnitte des Magazins "Pole Position" von Eurosport. - Und jetzt kommts: meine Mitschnitte sind von Eurosport und nicht vom Geblubber Sender RTL. Kommentare von John Watson und Ben Edwards - die absoluten Meister ihrer Klasse!!!
Abgesehen davon, habe ich alle GP-Jahrgänge von 1987 bis 2008!!! Und auch viele Rennen aus der zeit davor.
Und aufgepasst Schumifans: Auch viele Schmakerl wie zB F3 Macau 1990 mit Schumi-Hakkinen Fight!!! Oder Kart-Rennen mit Schumi in der AHlle Paris Bercy 1994 und 1996!!!
Interesse? dann meldet euch: mail-Addy: Jar_x2@hotmail.com


Zurück zu Suche