Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Video Australien 2007

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 18. März 2007

Beiträge: 0
Moin Moin :)
Ich bräuchte eine Video-Aufzeichnung von dem Auftraktrennen von heute aus Australien. Egal ob RTL oder Premiere, über den Preis können wir verhandeln... Hab es selber gesehen, aber mein Daddy als Kimi-Fan möchte es für dein Video-Archiv haben ;-)
Liebe Grüße

Beitrag Sonntag, 18. März 2007

Beiträge: 233
um 18 uhr wird das rennen nochmal im dsf gezeigt und so wies aussieht komplett in voller länge

Beitrag Sonntag, 18. März 2007

Beiträge: 0
danke für die info, das wäre ja top!
aber wenn es wer aufgenommen hat, bin weiter interessiert an einer rtl oder premiere version...
desweiteren noch am rückblick 2006 und dem brasilien rennen 2006!
liebe grüße

Beitrag Sonntag, 18. März 2007

Beiträge: 0
Ich kanns ja mal versuchen ob ich das Auftaktrennen auf Premiere nochmal erwische. Wird eigentlich oft wiederholt. Melde mich wieder, sollte ich es geschafft haben. Habe im Moment keine aktuelle Programmzeitschrift.

Beitrag Montag, 19. März 2007

Beiträge: 277
Habe das Rennen auf DVD. Sollte das interessant sein bitte melden.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Mittwoch, 21. März 2007

Beiträge: 3
Hallo,

ich habe folgende Rennen:

Saison 1998 bis 2001
2001 inklusive Quali
Saison 2006 komplett
einige Rückblicks
Saison 2007 Australien
ein paar Renne von 1997 und 1995

Bei fast allen Rennen ist die Siegerehrung mit aufgenommen und natürlich ist die Werbung abgeschaltet ;-)

Bei Interesse bitte privat schreiben.
Viele Liebe Grüße aus Frankfurt SIMONE

Beitrag Donnerstag, 22. März 2007

Beiträge: 2
Hi, ich abe das Rennen mit Vorberichte (RTL), mfg Manson

1997 Komplette F1

Beitrag Donnerstag, 22. März 2007

Beiträge: 2
Ich suche Türkei 2006 und Hockenheim 2006

Beitrag Donnerstag, 29. März 2007

Beiträge: 61
GridGirls.de hat geschrieben:
Ich suche Türkei 2006 und Hockenheim 2006


hallo,

aheb die beiden rennen!! und noch einiges mehr (bloß zur zeit noch keine liste :oops: ...) bei interesse: dradio.dlf@hotmail.de

grüße
jonas

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 128
GridGirls.de hat geschrieben:
Ich suche Türkei 2006 und Hockenheim 2006
Hockenheim 2006 :
Samstag (29.07.06 ) und die Parade der Piloten 30.07.06 (ohne Rennen :( ) - darf ich durch das Programm ICQ übergeben :arrow:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist


Zurück zu Suche