Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche USA GP2006

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 0
Hi Leute,
nachdem mir am letzten So mitten im F1 Rennen meine D-Box endgültig den Geist aufegeben hat, hab ich ein Gesuch:
hat jemand den kompletten Gp vom letzten So entweder von RTL oder Premiere auf DVD? Natürlich bezahl ich auch den Aufwand, würd gern das Rennen sehn. Premiere wiederholt es zwar, aber ohne D-Box geht das leider net....

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen!

Vg
Fabian Weingart

Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
ORF wiederholt das Rennen glaube ich auch nochmal heute abend. Ich denke es zumindest ich guck nochmal nach!

Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006

Beiträge: 0
Leider hilft mir das nix, ich krieg ORF im deutschen Kabelnetz nicht...
trotzdem danke!

Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Oh, da hilft es wirklich nichts! :roll:

Beitrag Montag, 10. Juli 2006

Beiträge: 61
Hallo,

habe den GP, aufgenommen auf ORF.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir unter: dardio.dlf@hotmail.de melden.

Grüße
Jonas


Zurück zu Suche