Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche Rennen auf DVD/VHS

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

Beiträge: 4564
Ich suche Aufnahmen von Formel 1, DTM, STW, V8Star, Champ Car, uvm...

Habt ihr solche Aufnahmen anzubieten schickt ne Liste von den Aufnahmen an ka5990-713@online.de

Momentan besonders gesucht:

ITC & V8Star
Zuletzt geändert von Helmpflicht99 am Sonntag, 17. Februar 2008, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. April 2006

Beiträge: 4564
Habt ihr Aufnahmen von alten Gruppe-C Rennen bzw. gibt es überhaubt Aufnahmen von kompletten Rennen?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 15. Juli 2006

Beiträge: 61
Hallo,

Ich glaube nicht, dass es komplette Gruppe C Rennen gibt - aber Zusammenfassungen wurden ausgestrahlt.


Ich habe folgende Gruppe C Rennen:

1989:
Nürburgring (ARD od. ZDF)

1990:
Monza (Euroaport - englisch),
Silverstone (Eurosport - englisch),
Spa - Francorchamps (Eurosport - englisch und ZDF)

1991:
Monza (Eurosport - englisch)
Silverstone ( Eurosport - englisch)

Wie gesagt, sind das alles Zusammenfassunge und gehen immer gut 'ne Stunde.


Bei Interesse kannst du ja mal an dradio.dlf@hotmail.de schreiben.


Grüße
Jonas

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007

Beiträge: 4564
Ich suche mal wieder ein paar Rennen. Besonderes Interesse habe ich an folgenden Aufnahmen:


DTM 1991 (alles ausser Avus, Singen & dem Finale in Hockenheim. Die habe ich schon. :wink: )

Champ-Cars / Indy-Cars (Besonders die "Zanardi / Vasser Ära")

DTC (Die liefen damals 2000 +/- im D:SF)

V8Star (Das kurze Leben der Rennserie lief von 2001 bis 2003 auf D:SF)

Super Racing Weekend (damals zeigte EUROSPORT unter diesem Sendetitel die ETCC, FIA-GT und Formel Renault).


Wer diese oder ähnliche Rennen hat, kann sich per Mail bei mir melden. Ich habe viele Sachen zum Tausch anzubieten:

ka5990-713@online.de
Zuletzt geändert von Helmpflicht99 am Sonntag, 17. Februar 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 24. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2007

Beiträge: 4564
Ich suche mal wieder ein paar Rennen. Besonderes Interesse habe ich an folgenden Aufnahmen:


DTM 1991 (alles ausser Avus, Singen & dem Finale in Hockenheim. Die habe ich schon. :wink: )
DTM 2002 (alles ausser Donington, Sachsenring, Lausitzring, A1-Ring & dem Finale in Hockenheim. Die habe ich auch schon.)
DTM 2005 (Hier suche ich nur den Saisonstart in Hockenheim & das Rennen von Oschersleben.)

Champ-Cars / Indy-Cars (Besonders die "Zanardi / Vasser Ära")

DTC (Die liefen damals 2000 +/- im D:SF)

V8Star (Das kurze Leben der Rennserie lief von 2001 bis 2003 auf D:SF)

Super Racing Weekend (damals zeigte EUROSPORT unter diesem Sendetitel die ETCC, FIA-GT und Formel Renault).

Wer diese oder ähnliche Rennen hat, kann sich per Mail bei mir melden. Ich habe viele Sachen zum Tausch anzubieten:

ka5990-713@online.de


@Raja: Die komplette ´97er Saison von RTL könnte ich dir bieten, ist aber nur auf VHS.
Zuletzt geändert von Helmpflicht99 am Sonntag, 17. Februar 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 04. Januar 2008

Beiträge: 27
so, ich melde mich auch mal wieder!

Da ich aus diesem FOrum verbannt wurde, konnte ich die 4 Nachrichten, die ich noch bekommen habe, nicht abrufen. Daher nochmal SORRY an alle, ihr könnt mir die pn jetzt an meinen neuen Benutzer schicken. ;) 8-) :D)

Beitrag Montag, 14. Januar 2008

Beiträge: 4564
Hat denn hier niemand

V8Star-Rennen ???

Wenn doch, dann meldet euch bei mir !!!

ka5990-713@online.de

Ich biete F1, WTCC, DTM, STW, BTCC, A1GP, IFM, NASCAR, Champ-Car, GP2, Rallye-WM, DAKAR, MotoGP und viele weitere Rennen (auch Exoten alá Bras. Stock Car & Isle of Man) zum Tausch an.

Auch die anderen, in diesem Topic genannten Rennen werden weiterhin gesucht !!!
Zuletzt geändert von Helmpflicht99 am Sonntag, 17. Februar 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 15. Januar 2008

Beiträge: 27
das kannste laut sagen.
Meine gesuchten DF1-Rennen scheinen echt eine Rarität zu ein, niemand hat sie...
DRINGEND WANTED DF1/DSF+/PREMIERE RENNEN DEUTSCHLAND (HOCKENHEIM) 1996 BIS SAN MARINO (IMOLA) 1997 AUF VHS/DVD IM SUPERSIGNAL DF1/DSF+/PREMIERE DRINGEND WANTED

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008

Beiträge: 4564
Ich suche momentan besonders die Rennen der ITC (1995 bis 1996) und die Läufe der V8Star (2001 bis 2003)

Falls sie jemand hat, dann bitte melden:

ka5990-713@online.de
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Suche

cron