Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche jemanden der mir morgen F1 auf Premiere aufnimmt

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 1080
Hallo,
ich suche jemanden der mir morgen und am besten das ganze Wochenende über Formel 1 auf Premiere aufnimmt. Alle Übertragungen wären insgesamt 7 oder 8 DVDs, ich tausche entweder mit Aufnahmen von mir oder kaufe die Aufnahmen. Ich habe seit 2002 alles von der F1 aufgenommen und regelmäßig auch andere Rennserien. Leider habe ich jetzt Probleme mit meiner Smartcard, weswegen ich morgen nicht aufnehmen kann. Meldet euch bitte bei t.friehe @ arcor.de An die Moderatoren: Klar gehört dieser Thread in die Suche Rubrik, doch wer hätte das da heute Abend noch gelesen?

Vielen Dank

Torben

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 5468
Sorry, aber das ist kein Argument. Wenn es darum geht, können wir ja hier gleich überall nen Flohmarkt aufmachen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 1080
klasse, wer guckt denn abends noch in suche? niemand, denn sonst hätte ich ja schon ne nachricht bekommen

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007

Beiträge: 5
hallo,

ich habe vom FRA GP das qualif und das rennen von premiere.
wenn du daran interesse hast, kannst du mich unter boogity@web.de erreichen.

grüße
boogity


Zurück zu Suche