Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche Formel 1 auf Premiere vor 2003

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Beiträge: 1080
Ich suche Formel 1 auf Premiere, seit Österreich 2002 habe ich alles, nur davor nicht. Deswegen suche ich alles, am besten alle freien Trainings, Qualifikationen und Rennen auf Video oder DVD. Am besten komplette Sammlungen, nur von Premiere. Ich kann auch tauschen gegen alles nach Österreich 2002 von der Formel 1, den meisten NASCAR Rennen von 2006, und diverse DTM und A1GP Rennen.

Beitrag Montag, 30. Oktober 2006

Beiträge: 83
kimiraikonen hat geschrieben:
Ich suche Formel 1 auf Premiere, seit Österreich 2002 habe ich alles, nur davor nicht. Deswegen suche ich alles, am besten alle freien Trainings, Qualifikationen und Rennen auf Video oder DVD. Am besten komplette Sammlungen, nur von Premiere. Ich kann auch tauschen gegen alles nach Österreich 2002 von der Formel 1, den meisten NASCAR Rennen von 2006, und diverse DTM und A1GP Rennen.


Hallo,
ich habe so ziemlich alle Rennen von 1999-2001 uaf Premiere mit Quali und Aischnitten vom freien Training und Warm-up.
H#ätte unter Umständen auch interesse an renen nach 2002.
Mfg
Flo


Beiträge: 128
kimiraikonen hat geschrieben:
Ich suche Formel 1 auf Premiere, seit Österreich 2002 habe ich alles, nur davor nicht. Deswegen suche ich alles, am besten alle freien Trainings, Qualifikationen und Rennen auf Video oder DVD. Am besten komplette Sammlungen, nur von Premiere. Ich kann auch tauschen gegen alles nach Österreich 2002 von der Formel 1, den meisten NASCAR Rennen von 2006, und diverse DTM und A1GP Rennen.

Ist fertig, zu wechseln. Schreibe, dass konkreter ist....
Ich habe auf dvd. ( 2 dvd auf jeden Grand Prix) Aber es gibt keine Rennen 91-99 Jahre... :(
Wir werden wechseln?
Ist Nürburgring dem Freund jetzt gerade(direkt) gesandt(hat geschickt) durch ICQ
Bei mir hochgeschwindigkeits-Internet.
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist


Zurück zu Suche