Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 2790
Ich hatte einen wundervollen Urlaub auf Gran Canaria. Immer schön warm und schönes Wetter. Der Fernseher im Hotelzimmer hatte zwar RTL, ARD, Eurosport, ZDF und Pro7, aber kein DSF.

Hat von euch jemand zufälligerweise das Rennen in Oschersleben gesehen und aufgenommen. (auf DVD oder elektronisch, hab kein VSH).

Nennt bitte eure Preisvorstellungen.


Besten Dank. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Beiträge: 568
Hallo racingdriver!

Habe das Rennen per DVD Recorder aufgenommen ... ich hoffe ich komme dazu mich am WE nochmal zu melden bzw. die DVD zu kopieren ...

bin gerade erst aus Spa vom FIA GT 24h Rennen zurück ;) ... da gibt es noch einges aufzuarbeiten ...
[b]www.gtbook.de/b]


Zurück zu Suche