Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche F1 rennen auf VHS/DVD

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007

Beiträge: 6
Hallo, habe ich eine nette Ansammlung formul 1 Rennen, bin hier einige Leute, die mit mir handeln möchte.
Ich schaue sehr stark nach freies training von 2005 und unten. Ich muß sagen, daß ich in Belgien wohne. Hier können Sie meine Liste downloaden

http://users.telenet.be/racingbert/F1%2 ... %20new.xls

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007

Beiträge: 2331
Hallo, bin auch an VHS oder DVD interessiert! Aber nur von Rennen! Ausser ganz spezielle Qualis oder Trainings wie das 1994er Imola Wochenende.
Bild

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007

Beiträge: 6
Ich habe das qlf 2 dieses Wochenendes in der sehr guten Qualität, jedes auf 1 dvd

Beitrag Donnerstag, 24. Mai 2007

Beiträge: 14
@ Racingbert

ich habe mir deine liste runtergeladen und bin total begeistert davon!
was nimmst du denn so pro rennen??
Pro-Racer Weltmeister 04 & 05

Beitrag Donnerstag, 24. Mai 2007

Beiträge: 6
ich sammele Rennen nur f1, das Rennen, das qlf und die freien training. dieses Jahr begann ich auch GP2 Rennen zu sammeln. Ich habe viele ursprüngliche Videobänder, zu mir ist die Qualität am wichtigsten

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2007

Beiträge: 0
@Racingbert. Wie es scheint, dürftest Du hier fündig geworden sein. Auch ich habe eine riesen Sammlung von VHS, fast kein F-1 Jahrgang, den ich nicht habe. VHS, weil es zu der Zeit noch keine DVD´s gab :roll: . Das ist aber auch kein Problem, weil man ja bekanntlich von VHS-Kassetten auf DVD (ohne Qualitätsverlust, eher im Gegenteil) überspielen/aufnehmen kann. Du hast 2005 angesprochen. Für mich ja eher ein Jahr, wo ich schon aus Prinzip nicht aufnehmen wollte, aber wie dem auch sei, ich habe einige 2005er Qualis noch nach dem alten Reglement (unter anderem Indy :P wo bei der Quali alle Michelinbereiften Boliden ja noch voll auf Angriff fuhren und der arme Jarno Trulli, der für Toyota seine erste Pole einfuhr, um sie dann wehrlos wieder herzugeben, dass war echt Mist) Canada, Frankreich, Ungarn und Monza). Dann habe ich von Eurosport vier Stunden F-1 AcKtion, die einen kompletten und nicht zu knappen Rückblick auf die Saison und den WMer 1996 mehr als zusammenfasst und von Damon Hill selbst sehr beeindruckend, mit grossem Respekt auch für MS, seinem angeblichem Erzfeind, kommentiert wird. Ein kleine Schatzkammer ist auch meine Sammlung aus der Premiere-Reihe "Die besten F-1 GPs" (natürlich ohne Werbeunterbrechungen und von Jaques Schulz wie Marc Surer sehr gut kommentiert). Da sind wirklich ein paar echte Ausnahmerennen, Highlights dabei. Ich schau mir Deine Liste mal an und dann sage ich Dir was es kostet ;) (joke), natürlich sage ich Dir was ich da vielleicht für Dich habe. Wenns recht ist, dann melde ich mich über pn, es sei denn, Du wurdest schon gut bedient. Keep racing ..

PS: Ich habe da etwas für alle Racingfans, ein so genanntes Leckerli, Schmankerl. Das legendäre Villeneuve-Arnoux-Duell auf der Rennstrecke Circuit de Dijon-Prenois 1979 (offiziell der Schweiz-GP). Das müsst ihr euch reinziehen. Der pure Wahnsinn und ich dachte Mansel oder Alesi wären schon crazy, aber das toppt alles in meinen Augen. Das waren Boliden, fette Slicks, wenig sophisticated Know-how/Technik, dann diese Turbos mit ihrem "push to pas easy and faster" Schalter, auch vor fast 30 Jahren nichts neues. Klickt den Link einfach an, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :arrow: :
Hier entlang, einfacher Player reicht und 2.20 Minuten einfach staunen, geniessen und nicht vergessen die Kinnlade wieder nach oben ziehen!

Beitrag Samstag, 08. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 16. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 24. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beiträge: 58
...
Zuletzt geändert von Raja am Samstag, 21. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 29. Dezember 2008

Beiträge: 15
Hey Leute
Ich suche einige F1 Rennen auf RTL
das ist die Liste der Rennen die ich hab & such

Saison Rennen
1991 Belgien, Japan, Australien
1992 komplette Saison Gesucht
1993 komplette Saison Gesucht
1994 Brasilien
1995 Pacific
1996 komplette Saison Gesucht
1997 komplette Saison Gesucht
1998 komplette Saison Gesucht
1999 komplette Saison Gesucht
2000 komplette Saison Gesucht
2001 komplette Saison Gesucht
2002 komplette Saison Gesucht
2003 Deutschland, Japan
2004 komplette Saison Gesucht
2005 komplette Saison Gesucht
2006 komplette Saison Gesucht
2007 Malaysia, Kanada, Italien, Japan, China, Brasilien

Farb-bedeutung: Außer dehn aufgelistetten Rennen Komplette Saison Gesucht
Ich hoffe ihr könt mir helfen :( :)
Zuletzt geändert von fformel11 am Mittwoch, 21. Januar 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Beiträge: 197
fformel11 hat geschrieben:
Hey Leute

2004 komplette Saison Gesucht
2005 komplette Saison Gesucht
2006 komplette Saison Gesucht
2007 Malaysia, Kanada, Italien, Japan, China, Brasilien

Farb-bedeutung: Außer dehn aufgelistetten Rennen Komplette Saison Gesucht
Ich hoffe ihr könt mir helfen :( :)


Bei 2004, 2006 kann ich dir vollkommenhelfen. 2005 bis auf 4 Rennen und 2008 bis auf Italien. Meld dich, wenn du interessiert bist.

Beitrag Freitag, 02. Januar 2009

Beiträge: 15
Na klar hätte ich Interresse :D)

nur 2008 Brauch ich nicht..
... da ich die Saison schon hab :lol:

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009

Beiträge: 5
Hallo,

ich habe alle Rennen die Du suchst, allerdings von Premiere/ORF nicht von RTL, die zeigen eh nur dauernd Werbung.

lG Michael

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 15
Nicht von RTL :?: :(

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2009

Beiträge: 2
hi leute,...mein dad ist ein absoluter F1-Fan,...zum 60. möchte ich ihn gerne alle f1-rennen einer saison schenken.deshalb suche ich F1-rennen auf dvd vom jahr 1990-2008
gerne komplette saison's,...(auf deutsch, RTL...)

kann mir da jemand weiterhelfen???? :o

liebe grüße und danke für eure hilfe,...chris

Beitrag Sonntag, 27. Dezember 2009

Beiträge: 174
meld dich mal bei mir per PN
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Dienstag, 14. September 2010

Beiträge: 1
Hi,

hat hier noch jemand alle Rennen ab 1990?
Bins ehr interresiert und bezahle auch!!!

DANKE udn Viele Grüße,
Seppel

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 0
Hallo,

habe alle Rennen ab 1986 - 2007 auf VHS.

Teile mir mit, was Du ausgeben möchtest und wir reden drüber.

Gruß

Karl-Heinz aus AC

Beitrag Donnerstag, 03. März 2011

Beiträge: 2
fileicht findest du hier was du suchst www.webprospekt.at


Zurück zu Suche