Foren-├ťbersicht / Kleinanzeigen / Suche

suche F1-Aufnahmen

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag So Jan 22, 2012 1:46 am

Beitr├Ąge: 58
Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar F1-Aufnahmen auf DVD!

Und zwar suche ich die F1-Saisons 1993, 1994, 1995 und 1996 von Eurosport mit deutschem Kommentar. Diese sind zwar rar ges├Ąt, da Eurosport damals nur die Rennwiederholungen mit deutschem Kommentar gesendet hat, aber ein paar wenige Ausnahmen hab ich schon gefunden, vielleicht gibts hier ja auch welche! :)

Desweiteren suche ich nach Qualifying- und Trainingssessions aus den Saisons 1997 und 1998, aufgenommen von DF1/Premiere!

Wer mir helfen kann, kontaktiert mich bitte ├╝ber PN! :)

Danke im Voraus und Gru├č!

Beitrag Do Jan 23, 2014 8:09 pm

*Schieb*
Suche ist immernoch aktuell :-P Mit einer ├änderung: Bin jetzt auch bis einschlie├člich der Saison 2007 auf der Suche nach Trainings- und Qualifyingsessions, aufgenommen von Premiere! Also wer was hat --> PN! :wink:

Beitrag Mi Feb 05, 2014 1:15 am

Beitr├Ąge: 322
Raja hat geschrieben:
Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar F1-Aufnahmen auf DVD!

Und zwar suche ich die F1-Saisons 1993, 1994, 1995 und 1996 von Eurosport mit deutschem Kommentar. Diese sind zwar rar ges├Ąt, da Eurosport damals nur die Rennwiederholungen mit deutschem Kommentar gesendet hat, aber ein paar wenige Ausnahmen hab ich schon gefunden, vielleicht gibts hier ja auch welche! :)

wusste gar nicht das die rennen mit deut. kommentar gezeigt haben, wei├č einer warum die nicht live zeigen durften?

Beitrag Mi Feb 05, 2014 4:05 pm

Beitr├Ąge: 8
Damals durfte Eurosport nur auf englisch Live ├╝bertragen, das war vertraglich so vereinbart.
So war der Schaden f├╝r RTL geringer :wink:

Beitrag Do Feb 06, 2014 6:30 pm

Das stimmt, eigentlich schade, da ich die Berichterstattungen und die Kommentatoren von Eurosport eigentlich allesamt besser fand als das RTL-Duo Wa├čer/Mass.

Meine Suche ist ein wenig un├╝bersichtlich geworden, deswegen liste ich nochmals auf, was genau ich suche:

- Von Eurosport suche ich alles, was Deutsch ist, von 1993 bis 1995 (egal ob Trainings, Qualys oder Rennen)
- Von RTL suche ich die Qualifying-Sessions von 1994 bis 1995
- von DF1/Premiere suche ich alle Rennen von Deutschland 1996 bis San Marino 1997 (10 St├╝ck), au├čerdem Qualifying- und Trainingssessions (von 1996 bis 2007).

Also wer was hat --> PN :wink:

Zur├╝ck zu Suche