Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche Eurosport 2 Aufnahmen

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Freitag, 28. April 2006

Beiträge: 8
Hallo!
Ich suche jemande der Eurosport 2 empfängt und bereit wäre mir den dort gezeigten Motorsport aufzunehmen. Die Kosten werden natürlich erstattet.
Ich suche insbesondere auch Aufzeichnungen aus der Vergangenheit, wie z.B. das Superbike-Rennen vom vergangenen Wochenende.
Am nächsten WE kommen z.B. MotoGp 250cc-WM GT und F3000 am Samstag nur auf ES 2.
Bitte per PN melden! Danke!

Beitrag Montag, 10. Juli 2006

Beiträge: 61
Hallo,

habe zwar kein Eurosport 2, aber dafür MotorsTV --->www.motorstv.com<---. Auf MotorsTV wird auch einiges Interessantes Übertragen!!! Schau einfach mal rein und bei Interesse kannst du mich unter dradio.dlf@hotmail.de erreichen!

Grüße
Jonas


Zurück zu Suche

cron