Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche EM Finale "CSSR vs Deutschland ´76"

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 4564
Gestern lief mitten in der Nacht die Sendung "EM Klassiker" in der ARD. Sie zeigten dort Deutschland vs. England ´72, Deutschland vs. UdSSR ´72 und das EM-Finale von 1976: CSSR vs. Deutschland (mit dem legendären Hoeneß Elfmeter).

Ich hatte dafür extra den Videorecorder programiert, aber meine Kassette war nach den ersten zwei Schüssen des Elfmeterschießens voll (Man hab ich mich geärgert). Hat vielleicht einer von euch das Spiel aufgenommen ???

Wie gesagt, ich bräuchte nur das Elfmeterschießen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Zurück zu Suche