Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Sondersendung Michael Schumacher Stern TV

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Donnerstag, 07. Dezember 2006

Beiträge: 3
Am 06.12.2006 hat RTL eine Stern TV Sondersendung ausgestrahlt.

Hat es vielleicht jemand auf DVD oder VHS aufgenommen???

Suche diese Sendung dringend !!!

Leider hat bei mir die Aufnahme nicht funktioniert.


Außerdem Suche ich noch das Rennen Suzuka 2000 von RTL vieleicht noch mit zusätzlichen Berichten über Schumis 1 WM Titel mit Ferrari !!

Vielen Dank

Beitrag Freitag, 08. Dezember 2006

Beiträge: 5541
Moin,moin,
die Sendung wird in der Nacht zu Samstag wiederholt. 03:15, glaube ich! :D)

Beitrag Freitag, 08. Dezember 2006

Beiträge: 4564
Suzuka 2000 habe ich. Ist ne Aufnahme von Premiere.
Allerdings weiss ich jetzt nicht ob da noch Vor- und Nachberichte mit drauf sind.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 08. Dezember 2006

Beiträge: 3
Danke, aber das Rennen habe ich von Premiere suche es von RTL !!

Suche aber auch noch Leben am Limit das ist eine Michael Schumacher Doku die auf Premiere gelaufen ist .

Hat vieleicht jemand diese Sendung aufgenommen !!


Vielen Dank

Beitrag Montag, 11. Dezember 2006

Beiträge: 2
Die Sondersendung (Stern TV) über Michael Schumacher auf RTL habe ich aufgenommen. Die Aufzeichnung liegt bei mir auf die Festplatte. Ich werde den bericht demnächst noch bearbeiten (Werbung rausschneiden, Kapitel einfügen, Startmenü erstellen, etc.) und dann auf DVD brennen.
Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du diese Aufzeichnung noch immer suchst.
Meine eMail-Adresse lautet: hatzenbach@web.de

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 61
Hallo,

habe Japan 2000 aufgenommen auf RTL. Die aufnahme geht 1:47 Std., leider ohne Vor-und Nachberichte aber mit Siegerehrung und ohne Werbung! Wenn du Interesse hast, schreib einfach eine E-Mail an: dradio.dlf@hotmail.de

Grüße
Jonas


Zurück zu Suche