Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Rennfahrer sucht ‘’Gentleman Driver’’ – Ziel: 24h LE MANS

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 2
Rennfahrer sucht Gentleman Driver, mit wenig oder gar keiner Rennsport-Erfahrung, der an den 24h von LE MANS teilnehmen möchte (Sport-Prototypes LM P2).

1- Leistungen

1.1 Management
> Bewertung Ihres Könnens und gemeinsames Festlegen eines sportlichen Entwicklungsprogramms. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen Fortschritte und Vertrauen in Langstrecken-Meisterschaften aufzubauen und die Türen für die 24h von Le Mans zu öffnen.
> Übernahme aller organisatorischen Tätigkeiten während der Saison in Form von ‘’Arrive and drive’’
> Kooperation mit Top-Teams > Aufstellung eines mittelfristigen Finanzplanes (5 Jahren)

1.2 Logistik
> Vollständige Organisation Ihrer Reisen zu den Trainings und Rennen
> Organisation Ihrer Werbeveranstaltungen (Incentives) für Kunden und Partnerschaften (Verkaufspromotion, Firmenevents, Hospitality/Empfang bei den Rennen, Renntaxi …)

1.3 Personalisierte Begleitung
> Coaching auf der Rennstrecke (fahrerisches Know-how)
> Technische Begleitung (Engineering, Datenanalyse,…)
> Sorgfältige Vorbereitung jedes Trainings und Rennens (Simulator, Datenanalyse, Videoanalyse …)
> physische, mentale und nutritive Vorbereitung

2- Meine Erwartungen

> seriöser und engagierte Sparringspartner
> Aufbau einer langfristigen Beziehung
> Bereitstellung des notwendigen Budgets
> Erfolg im Cockpit

Nutzen Sie die Vorteile eines schlüsselfertigen „All Inklusive“ Paketes, um Ihrem Ziel, als Rennfahrer bei den 24H von LE MANS erfolgreich teil zu nehmen!


Beiträge: 1264
Das heisst ich würde das ganze Budget stellen, das du unter organisatorischen Tätigkeiten ausgibst übernehmen?
Wie wäre es denn wenn du mal Referenzen aufzeigen würdest, was DU mir überhaupt bieten kannst. Denn es ist schliesslich MEIN Geld.
Ist ein Fahrzeug verfügbar? Ist ein Team verfügbar? Sind schon Sponsoren mit an Bord?


Beiträge: 2
Hallo,

... nicht ganz!!!
Das stimmt, das Budget musst du zur Verfügung stellen aber alle Bezahlung läuft über die Teams.
Die Referenzen und eine evtl. Planung mache ich nur beim Treffen, weil jeder Fahrer hat seine eigene Erwartung/Ehrfahrung.
Ein Fahrzeug Verfügbar ja, ein Team Verfügbar ebenfalls... abhängig natürlich von deinem Niveau!

Viele Grüsse,



Zurück zu Suche