Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Race of Champions 2006

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2006

Beiträge: 2
Hallo,
ich suche eine Aufzeichnung der Eurosport Sendung “Race of Champions“ vom 16.12.2006. Konnte mir leider nur die Zusammenfassung ansehen, hätte aber gern die ganze Sendung. Vielen Dank im voraus für eure Nachrichten.
Viele Grüße
chayasar

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2006

Beiträge: 4564
Ich habs Aufgezeichnet

E-Mail: 300mph@web.de
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 25. Dezember 2006

Beiträge: 91
Tipp: auf www.onlinetvrecorder.com kann man sich kostenlos und legal TV-Sendungen aufzeichnen lassen.


Gruß Radhad

Beitrag Sonntag, 13. April 2008

Beiträge: 60
Der Tip mit www.onlinetvrecorder.com ist nur eine Notlösung. Ich hatte dort auch schon defekte Aufnahmen bekommen.

Das Race of Champions 2006 habe ich auch live aufgenommen.


Zurück zu Suche