Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Pau - Formel 3 Euroserei

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Montag, 02. Juni 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
hallo - wer von euch hat das verrückte F3-Rennen in Pau (Rennen 1 Samstag/Premiere) aufgenommen??? - Ich wollte es aufnehmen - leider hat es nicht geklappt :( Also: wer kann es mir kopieren? - Ich würd mich riesig freuen! :D)

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 60
Geh mal ins Motorsport-Total Forum und frag mal den Motorsport Michi3004.
Der nimmt mehrere Rennserien auf und hat auch deutsche Eurosport 2 Aufnahmen.

Beitrag Montag, 02. Juni 2008

Beiträge: 27
ich glaube er sucht Premiereaufnahmen :)
DRINGEND WANTED DF1/DSF+/PREMIERE RENNEN DEUTSCHLAND (HOCKENHEIM) 1996 BIS SAN MARINO (IMOLA) 1997 AUF VHS/DVD IM SUPERSIGNAL DF1/DSF+/PREMIERE DRINGEND WANTED

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 60
Raja das sehe ich auch, deswegen mußt du aber nicht immer deine Suchanzeige in die Antworten schreiben. Wenn wir dir helfen könnten hätte sich schon jemand gemeldet. Dann kommt noch dazu das die D-BOX 1 damals 890 DM gekostet hat, oder die Aufnahmen noch nicht digitalisiert sind. Das geht nunmal nicht so schnell wie das kopieren einer DVD.

Außerdem nervst du mich langsam mit deinen fetten Suchanzeigen. Ich glaube, daß die anderen User das genauso sehen.

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 174
Ich hab das Rennen bitte bei Interesse per PN melden!
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]


Zurück zu Suche

cron