Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

!NS!DE-RAC!NG: Projekt 2011

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 343
Hallo liebe Yesterday-User.

2005 fragte ich hier zum ersten mal: „Wer hat Interesse beim Aufbau eines Webangebotes mitzuwirken“.

Die Antworten waren teilweise ziemlich bedenklich und waren nicht sonderlich motivierend. Jetzt über 5 Jahre später hat unser Projekt ein Name. !NS!DE-RAC!NG. Ein Name der mittlerweile Rennveranstaltern und deren Akkreditierungsbüros bestens bekannt ist und ein Name der auch unter Rennfahren anerkannt und akzeptiert wird.

Wir publizieren ein Rennsportmagazin mit dem Namen „!R RAC!NGJOURNAL“ (www.racingjournal.de) und bringen regelmäßig unseren „!R RAC!NGREPORT“ über die VLN.

Unsere Webseite wird von Michael Zeitler seit 5 Jahren mit hoch gelobten Inhalten gefüllt. Unsere Leserzahlen haben sich sehr gut entwickelt und 2010 gab es Jahresakkreditierungen bei gleich 4 Rennserien.

Für 2011 planen wir die nächsten Schritte Richtung professionelles und etabliertem Motorsportjournalismus.

Wir suchen daher 2 - 3 interessierte Redakteure, welche sich an historischen Motorsport-Themen versuchen wollen. Wir suchen Redakteure die für uns Events- und Rennveranstaltungen aus der Boxengasse, dem Fahrerlager sowie dem Pressezentrum erleben möchten und von dort zeitnah berichten. Wir suchen Fotografen, welche uns hochwertiges Fotomaterial liefern können und wir suchen Personen, welche unsere Webangebote von FACEBOOK und WKW pflegen möchten.

Ich kann schon soviel sagen. Für 2011 wird sich bei !NS!DE-RAC!NG einiges verändern.

Seit dabei und bekommt professionelle und neue Einblicke in die Welt des Motorsports.

Bei Interesse eine E-MAIL an r.schaefges@inside-racing.de mit dem Betreff: Bewerbung !R Redakteur

Info: Es handelt sich um eine Art Wochenendpraktika, welches ggf. 2011 sogar entlohnt werden könnte.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 4564
Das gehört nicht ins Yesterday-Forum. Sorry

Hab´s ins "Kleinazeigen - Suche" verschoben.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Suche