Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Motorrad-WM Assen

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 8
Hat jemand die Live-Übertragung der ersten Qualifyings aller 3 Klassen auf Eurosport heute aufgenommen?
Dann bitte per PN melden. Danke!
Bin mal wieder vom Donnerstagstraining überrascht worden.

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
:D hm aufgenommen hab ich es schon, aber auf videokassete...ich habe auch keine möglichkeit es auf den pc zu übertragen, da ich so ein gerät nicht habe, oder nicht mal weiß was man da tun musss..
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
mal ne frage, warum nimmst du das auf?

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
ich habe heute leider keine Zeit gehabt es live anzuschauen...da ich großer motorrad fan bin, kann ich es mir ja nicht entgehen lassen es nicht anzuschauen, wenn dass Training schon mal live gezeigt wird (das gibts ja nicht so oft beim Freinen Training)...deswegen habe ich es aufgenommen und erst um 16:00 Uhr als ich wieder daheim war angeschaut:D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Jut.Dachte schon für schlechte Zeiten, wäre aber Schwachsinn bei Rossifans. :lol:

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 8
Ich bin nach wie vor interessiert.


Zurück zu Suche

cron