Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Monaco Einsatzfahrzeuge!!!

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 105
Hallo Leute,

ich interessiere mich für aussergewöhnliche Fahrzeuge bzw. Lackierungen so wie Sie jetzt erst von Red Bull in Silverstone gefahren wurden. Ich suche noch dringend Bilder vom 2006 Red Bull RB2 wie er in Monaco fuhr und vom 1996 McLaren MP4/11 auch wie er in Monaco fuhr (mit dem Zusatzflügel) suche wirklich alles an Bilder dieser beiden Fahrzeuge in den entsprechenden Rennen. Bezüglich Red Bull die Bildergalerie hier auf adrivo hab ich mir schon angesehen sind nett aber nicht sehr detailreich. Also wenn mir jemand helfen könnte währe klasse.

Gruß
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 45428
Wärst du mit dem Thread in Yesterday nicht an der richtigeren Stelle?

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 105
Gäääähhhhnnnn. Wieder mal ein Forums Sherif!!! Frag mich wirklich ob es sowas auch in anderen Ländern gibt oder nur in deutschen Foren.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 105
Gäääähhhhnnnn. Wieder mal ein Forums Sherif!!! Frag mich wirklich ob es sowas auch in anderen Ländern gibt oder nur in deutschen Foren. Danke nochmals für die hilfreichen Links :D)
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
MassaFan hat geschrieben:
Gäääähhhhnnnn. Wieder mal ein Forums Sherif!!! Frag mich wirklich ob es sowas auch in anderen Ländern gibt oder nur in deutschen Foren. Danke nochmals für die hilfreichen Links :D)


nanana, nicht so frech :evil:


Kannst mal bei Getty Images suchen, vielleicht wirst du da fündig. ;-)

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Hab´ beide Autos:
Bild

Bild

Bild

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Zurück zu Suche