Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

LIMIT-Racing, rFactor LIMIT Racing, rFactor Racing Forum

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 16
Hallo,

LIMIT Racing nun endlich Online!

In den nächsten Jahren wird hier eine der größten rFactor Communitys enstehen!

Bis dahin wird man viel ausprobieren!





Wir geben nun bekannt, das der Name - LIMIT Racing seit heute 1.Juli 2010 belegt ist und nun in unseren Händen liegt.



LIMIT-Racing
_____________________________

Hallo,
liebe Racers!
Ich habe mich entschlossen ein rFactor Forum zu erstellen, das für jederman geeignet ist.
Ich bin noch im Aufbau, werde aber in den nächsten Tagen, Wochen das Forum langsam aber Strukturiert aufbauen!


Kleine Info:

Das Forum ist kostenlos!
Moderatoren die sich um Mitglieder kümmern! (Momentan 2 - Falls Interresse bitte per Post melden!)
Anfängern wird geholfen, ob Ingame oder Mods Installieren...


Falls Interresse wegen Moderatoren... bitte per Post melden!

Danke



Forum: http://rfactor-racing-forum.tk/

Zurück zu Suche