Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Kart-WM in Kerpen 2001 (mit Schumi)

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 24. September 2008

Beiträge: 4564
Ich suche eine Aufnahme vom Lauf zur Kart-WM 2001 in Kerpen. Da dort Michael Schumacher als Gaststarter mitfuhr, wurde dieser Lauf vom WDR übertragen (glaube ich, bin mir aber recht sicher). Dort fuhr er u.a. gegen Nico Rosberg und Maximilian Götz.

Wenn jemand die Aufnahme hat, wäre es sehr toll wenn er/sie sich mal melden würde:

PN oder ka5990-713@online.de
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
Hallo ich schau mal nach - könnte sein, dass ich das Kart-Rennen 2001 habe.
Übrigens: ich habe die Kart-Rennen in Paris Bercy 1994 und 1996 bei denen Schumi gegen andere "große Rennfahrer" und F1-Kollegen angetreten ist! Außerdem habe ich Kart DM 1997 (Die Kart-Stars 1997: Lotterer, Diefenbacher, Bernhard - tolle DSF-Zusammenfassung mit Stellungnahmen von Michael Schumacher!) und KART EM 1993! Bei Interesse: Jar_x2@hotmail.com

Beitrag Montag, 13. Oktober 2008

Beiträge: 174
Ich wäre auch an der WM in Kerpen interessiert!
Gruß,
Kai
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
sorry liebe Leute - ich finde die versdammte kassette mit der kart WM 2001 in Kerpen nicht :cry: :oops: - wenn ich sie doch noch entdecke melde ich mich! - an den anderen kart-events mit beteiligung von Schumi kein interesse?

Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2008

Beiträge: 174
kommt aufn preis drauf an^^
meld dich mal per pn bei mri^^
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]


Zurück zu Suche