Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Goodwood

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 17. März 2009

Beiträge: 2
Hallo -Dringend

kennt jemand das Festival of Speed in Goodwood?
Ich suche verzweifelt ein firstclass Hotel /Schlosshotel, oder eine besondere Unterkunft in der Nähe von Goodwood.
Hat jemand einen Tipp?
Danke für jeden Hinweis.

Speed-Murmel

Beitrag Dienstag, 17. März 2009

Beiträge: 4399
Schon mal auf dem Festival eigenen Site nachgeschaut, normalerweise machen Sie auch Vorschläge.

Beitrag Dienstag, 17. März 2009

Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, habe ich schon.
Alle kontaktierten Hotels gaben Absagen.
ich hoffe noch auf einen InsiderTipp.
Trotzdem Danke und einen schönen Abend

Speed-Murmel

Beitrag Samstag, 21. März 2009

Beiträge: 0
Für das Festival of Speed in Goodwood ist es immer schwierig ein Hotel zu bekommen. Jetzt schon könnte es schwierig sein ein normales Hotel oder ein Bed & Breakfast zu bekommen. Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es von Brighton bis Southampton und bis Horsham kaum was zu bekommen ist. Deshalb bin ich dort immer auf Campingplätze rund um Chichester, aber selbst die sind voll. Für Hotelreservierungen solltest du die Goodwood Homepage im Auge behalten und sobald der Earl im Oktober den Termin für 2010 bekannt gibt deine Reservierung raus zuschicken.

Beitrag Samstag, 21. März 2009

Beiträge: 1229
Mal ne Frage was kostet das ganze WE so? Für mich würde es Schwer werden dort hin zu kommen.
Bild

Beitrag Samstag, 21. März 2009

Beiträge: 0
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Mal ne Frage was kostet das ganze WE so? Für mich würde es Schwer werden dort hin zu kommen.

Kosten für mich waren im letzten Jahr:
88 Pounds (2008 im Juni waren das ca 140 Euronen) Eintritt für das Wochenendticket
120 Euro für die Fähre Calais - Dover - Calais
8 Pounds pro Nacht auf dem Campingplatz in Littlehampton x 5 Nächte
ca 130 Euro Dieselkosten für mein Auto (tanken in England wenn möglich vermeiden)
3 Pounds pro Bier (ca 0,6l) im Pub (mehr als eines pro Abend)
:roll:


Zurück zu Suche