Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Formel 1 - Spiel von 1950 - 2008 auf PC

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 06. November 2007

Beiträge: 3402
Hi,

könnte mit bitte jemand weiterhelfen? Ich suche nämlich für die Saisons 1950-2008 auf PC. (2008 gibt es bestimmt noch nicht. Könnte mir das Spiel vielleicht auch noch holen.... :wink: ).
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 06. November 2007

Beiträge: 2331
Hi Reinhard Thorbi was suchst du genau? Versteh nicht ganz was Du suchst :?:
Bild

Beitrag Sonntag, 11. November 2007

Beiträge: 3402
Ich suche das F1-PC-Spiel mit den Saisons 1950-2008. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 11. November 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Hol dir F1 Challenge 99-02 und dazu die Erweiterungen aus dem Net. :wink:
Bald gibt es 2008 dazu!!

Hatte mal die Saison 2006.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 0
Lückenlose Mods von 1950 bis in die Gegenwart zu finden dürfte wohl zu jedem halbwegs aktuellen F1-Spiel etwas schwierig werden.

Wem moderne Grafikstandards ziemlich egal wären, für den gibt es umfassende Erweiterungen zu Grand Prix 2, ansonsten muss man sich glaube ich vorderhand mit dem begnügen, was zu den angesprochenen EA-Titeln, GP4 o.ä. momentan zu haben ist. :wink:


Beiträge: 128
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Hi,

könnte mit bitte jemand weiterhelfen? Ich suche nämlich für die Saisons 1950-2008 auf PC. (2008 gibt es bestimmt noch nicht. Könnte mir das Spiel vielleicht auch noch holen.... :wink: ).

F1 2004
http://www.dgu.ru/~www/F1_2004/
:)
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist


Zurück zu Suche