Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

F1 Fotos

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Beiträge: 81
Hallo, hat jemand von euch selbstgemachte F1 Fotos, wovon er mir ein paar per mail senden könnte??

Dann meldet euch bitte bei:
InsideMotorsport@web.de
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Beiträge: 341
Sofern Du Interesse hast, kann ich Dir Fotos von Formel 1-Boliden senden, die ich während der Motorshow Essen 2004 geschossen habe.
Ebenso kann ich Dir Fotos vom Monaco-GP 2004 schicken, allerdings habe ich hierbei vorwiegend Fotos von der Strecke geschossen.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Montag, 13. Februar 2006

Beiträge: 54
Ich kann dir selbstgemachte F1 Fotos aus Hockenheim 2005 schicken wenn du interesse hast.

Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

Beiträge: 81
Bitte per Mail an klicknik@freenet.de, ruhig auch streckenbilder!!
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh


Zurück zu Suche