Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

F1-Fachbücher

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Beiträge: 45428
Hey,

will jemand ein F1-Buch loswerden? Ich such grad nach einer neuen Fachlektüre im F1-Bereich (oder GP vor 1950). Biografien, Buch über alle F1-Autos, was weiß ich was.

Will also wer was loswerden?

Mein Limit wär so gegen 20-30 Euro.

Beitrag Mittwoch, 16. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Hey,

will jemand ein F1-Buch loswerden? Ich such grad nach einer neuen Fachlektüre im F1-Bereich (oder GP vor 1950). Biografien, Buch über alle F1-Autos, was weiß ich was.

Will also wer was loswerden?

Mein Limit wär so gegen 20-30 Euro.




Ebay ,ohne ende

Habe mir neuilich erst 10 Stk auf einen Schlag für 5.60 Euro ersteigert . 6 waren fürs Altpapier ,2 passen irgendwo ins Regal und 2 hab ich schon lange gesucht und einzeln gelegentlich shcon für den zehnfachen Preis gesehen -

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 1679
ich könnte Grand-Prix-Report Auto-Union 1934-1939 von kirchberg empfehlen. interessante, eher sachliche, reise in eine andere zeit.
bei amazon habe ich mal angebote in deinem preissegment gesehen.


Zurück zu Suche