Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Brasilien- Schumi-Abschied

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Beiträge: 0
Ich suche dringend das Abschiedrennen von Schumi (auf RTL) mit Rahmenprogramm und evtl. den speziellen Beiträgen über die Schumi-Karriere. Ob Videokasette (VHS) oder DVD egal.

Danke im Voraus,

raikoya

Beitrag Montag, 04. Dezember 2006

Beiträge: 61
Hallo,

habe das Rennen (aber leider nicht auf RTL, sonder ORF und Premiere!). Aber mit Vor - und Nachberichten! Wenn du trotzdem Interesse hast, schreib einfach an: dradio.dlf@hotmail.de

Grüße
Jonas
Zuletzt geändert von dradio.dlf am Sonntag, 11. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 11. Dezember 2006

Beiträge: 2
Ich habe das letzte Rennen (GP Brasilien) von Michael Schumacher komplett auf RTL aufgenommem. Mit Vorbericht, Siegerehrung und Pressekonferenz !!!
Der Sonderbericht über Schumis Karriere ist auch dabei.
Ich muss den Bericht noch bearbeiten; Werbung rausschneiden, Startmenü erstellen und Kapitel einfügen. Danach werde ich die Aufzeichnung auf DVD brennen.
Du kannst Dich ja mal unter meine eMail-Adresse melden: hatzenbach@web.de


Zurück zu Suche