Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Haarpracht, Bärte und Schnurrbärte unter dem Helm

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 253
Ich habe da mal ein haariges Thema. Die Fahrer quetschen ihre Köpfe und Gesichter für Stunden in die Helme. Wer hat sich dabei das Leben mit besonderer Haarpracht besonders schwer gemacht? Wer hatte komische Frisuren, ausgeflippte Bärte oder fiel durch seine Behaarung besonders auf? Wer hat Frisuren-Trends gesetzt? Und welche historische Fahrer hatten mal oder haben Schnurrbärte? Um Bilder wird gebeten!

Ich möchte mit Harald Ertl beginnen, der sich nicht nur mit Vollbart präsentierte, sondern meistens noch mit kunstvolle Schnurrbart brilierte.

Bild

Quelle: http://www.fortunecity.de/olympia/marad ... /ertl.html

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 4564
Spontan fällt mir nur der Schnurbart von Nigel Mansell ein:

Bild
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 1862
zu beginn seiner ferrari-zeit hatte mansell mal kurz keine rotzbremse. war kaum zu erkennen damals. und auch john watson gibt es in zwei ausführungen. zunächst mit vollbart, dann ohne.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 4564
Nicht zu vergessen: Graham Hill

Bild
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 253
Emerson Fittipaldi hatte geile Koteletten...

Bild

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 396
Ich möchte auch ein Bild was ich auf meinem PC habe reinstellen aber ich weiß nicht wie es funktioniert!

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 0
LunaF1 hat geschrieben:
Ich möchte auch ein Bild was ich auf meinem PC habe reinstellen aber ich weiß nicht wie es funktioniert!


Du musst es bei www.imageShack.com raufladen, den Link kopieren und hier im Forum einfügen :wink:

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 1141
Clay Regazzoni hatte auch einen
Bild
[img:91c44c3e56]http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/425_200/0115695.jpg[/img:91c44c3e56]

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 45280
Naja aktuell verschönert sich ja Nick Heidfeld mit seinem Vollbart.

Auch Jacques Villeneuve hatte mal eine zeitlang einen Vollbart, ich glaube sogar auch bei seinen letzten Podiumsplatzierung 2001. Villeneuve veränderte seinen Look ja eh wie seine Unterwäche, irgendwie fehlt er der Formel-1 ja doch.

Aber toller Thread!

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 253
John Watson mit Bart

Bild

Herbert Müller war auch Bartträger

Bild

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 45280
Hier hab ich mal Villeneuve beim Spanien GP 2001, is nur klein, gibt schönere Bilder, finde jedoch auf die Schnelle keines. Villeneuve trug jedoch oft einen Dreitagebart, wie auch David Coulthard in abgeschwächter Form.

http://www.rennsportnews.de/f1rueckblic ... panien.jpg

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 0

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 1862
naja, sowas wie der villeneuve oder der dc da haben, ist doch kein richtiger bart. das fällt eher in die kategorie "schlecht rasiert" :roll:
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 0
Irgentwo im "Kurioses" thread hatten wir mal ein Bild von M.Schumacher mit Schnurbart, i finde es aber nicht mehr :?

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe Bernd Schneider:
Bild
Jean hat geschrieben:
Irgentwo im "Kurioses" thread hatten wir mal ein Bild von M.Schumacher mit Schnurbart, i finde es aber nicht mehr :?

Hi Jean
Ich habe ihn :wink:
Bild

Zu Mansell:
Als ich ihn ohne Bart das erste mal sah dachte ich an Alan Jones :lol: :lol: :lol:

-->Ekelstein<--
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 253
Selbstverständlich auch ein Schnurrbartträger, Jo Siffert.

Bild

Und immer bekannt für seine Mähne, Jackie Stewart

Bild

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 7
nicht zu vergessen
Jo Bonnier
Bild

Henri Pescarolo 8-)
Bild

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

Beiträge: 7
Und mein sehr sehr beliebter Champion Denny Hulme
Bild

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 1862
obwohl ich es schon 100x gesehen hab: das schumi-bild find ich immer noch unfassbar. :o
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 1862
:shock: mansell mit vollbart :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=i05UIlS2hzs

(3:46)
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 253
Keke Rosberg, ebenfalls ein Schnurrbartträger

Bild

Und hier Nigel mit Bart

Bild

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 396
Benway hat geschrieben:
obwohl ich es schon 100x gesehen hab: das schumi-bild find ich immer noch unfassbar. :o

Dann bin ich doch mal gespannt wie unfassbar du dieses englische Fanbild findest!
Es ist ein Bild von Schumi aus 1998 (nach dem Coulthard Kontakt) unmittelbar nach dem Spa Grand Prix, wo Schumi nachdem er sein Dreirad in der Box abstellte auf Coulthard losging! Ich habe es von einer englischen Fanseite! Wir sind hier zwar nicht im Fun-Bereich aber etwas Spaßiges hat dieser Thread doch trotzdem, oder?
Zuletzt geändert von LunaF1 am Donnerstag, 17. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 5468
@Luna: Was daran lustig sein soll, das verrat mir mal. Ist es eigentlich noch zu fassen?
Schlimm genug, dass englische Schmierfinken sowas veröffentlichen, aber das hier reinzustellen und es auch noch spaßig zu finden, ist schon ein starkes Stück, das einen an deinem Verstand zweifeln lässt.

Ich überlasse es Alfalfa (genauso ein erklärter Schumi-"Fan" wie ich), ob er diesen Dreck zu Dokumentationszwecken stehen lassen will oder lieber in den Müll schmeißen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 396
Dann lösch es doch einfach allezlesbleujaunes! Ich meine, selbst Harald Schmidt macht mittlerweile ständig Witze über dieses Individuum in Verbindung mit allen möglichen Personen!

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 5468
Das ist doch mir wurschtegal was Harald Schmidt macht.
Ich finde es jedenfalls alles andere als witzig, Schumacher als millionenfachen Massenmörder darzustellen.
Außerdem hast du es ja offenbar mittlerweile selbst gelöscht :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nächste

Zurück zu Historisches