Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Haarpracht, Bärte und Schnurrbärte unter dem Helm

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Beiträge: 0
Ich hab das Bild jetzt nicht hier im Forum gesehen, da es schon gelöscht wurde, weiß aber welches gemeint ist.
Ich persönlich finde, das es nicht hirher gehört. In der Fun ecke würde es mir egal sein, denn Ich bin zwar Belgier, allerdings gehört das Stück, wo ich wohne früher zu deutschland, aber es ist jedem frei gestellt, was er davon hält, und inwieweit man sich darüber eventuell belustigen kann.
Es war nicht richtig, was damals geschah, aber das gehört nicht zu Yesterday...

Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Beiträge: 1862
zum totlachen komsich ist besagtes bild tatsächlich nicht unbedingt...
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Beiträge: 759
The hero with the zero!

Vorher
Bild

Und jetzt
Bild
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Beiträge: 253
Siegfried Stohr hatte auch keinen Gillette-Vertrag.

Bild

Beitrag Samstag, 16. Juni 2007

Beiträge: 4967
Bei John Watson's Bart fällt mir ein, dass er ihn sich nach seinem
1. Sieg abrasierte, oder täusche ich mich?? :?

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Mir fallen da noch Jochen Mass ein, dann Bobby Rahal und als Konstrukteur Gordon Murray.

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Auch Duncan Hamilton hatte einen Bart:
Bild
Er fuhr 1951 mit einem selbsteingesetzten Lago-Talbot.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 253
CMR hat geschrieben:
Mir fallen da noch Jochen Mass ein, dann Bobby Rahal und als Konstrukteur Gordon Murray.


Pictures please! Vor allem von Jochen Mass... :D)

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
superdan hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
Mir fallen da noch Jochen Mass ein, dann Bobby Rahal und als Konstrukteur Gordon Murray.


Pictures please! Vor allem von Jochen Mass... :D)


Leider habe ich keinen Scanner. im Buch: "Grand Prix Fascination Formula 1" von R. Schlegelmilch gibts von Jochen Mass ein Bild auf Seite 190.

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

Beiträge: 4967
Der Schwede Picko Tromberg war kein F1 Fahrer, dafür (war) ist sein Schnauz umso
imposanter:

Bild

Heute:

Bild

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 945
Hab auch noch ein paar Gesichtshaarträger auf Lager:

Der Schweizer Franco Forini 1987 bei zwei GP´s im Osella

Bild


Siegfried Stohr, der Italiener der 1981 eine Saison für Arrows fuhr und im Startchaos von Zolder einen Mechaniker seines Teams, der am Wagen von Teamkollege Patrese schraubte, über den Haufen fuhr.

Bild

Das jüngste Beispiel ist ja bekannt: Nick Heidfeld

Beitrag Mittwoch, 12. September 2007

Beiträge: 253
Marc Surer in seiner Verletzungspause 1980.

Bild

Beitrag Mittwoch, 12. September 2007

Beiträge: 253
Manfred Winkelhock als BMW-Junior 1977

Bild
Bild

Beitrag Mittwoch, 12. September 2007

Beiträge: 45280
Fernando Alonso hatte in der Türkei auch am Freitag einen Vollbart, dann aber war er ab Samstag wieder rasiert. Niki Lauda hat schon die wildesten Theorien gesponnen "Mal Bart, mal nicht - das zeigt, dass er verunsichert ist und er nicht weiß, was er machen soll und sich mit solchen unwichtigen Dingen abzugeben, als einfach um die WM zu kämpfen." Irgendwie so war sein Wortlaut...

Vorherige

Zurück zu Historisches