Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

WRC 2008: Mexiko (3)

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Samstag, 01. März 2008

Beiträge: 0
Nach dem ersten Tag führt überraschenderweise Jari Matti Latvala. Loeb auf 2 und Hirvonen nach Plattfuss 5er.
Mal sehen wie sich der 2. Tag ergibt.

Schade nur das bei Suzuki's sich schon verabschieden mussten.

Beitrag Sonntag, 02. März 2008

Beiträge: 0
Der zweite Tag ist auch fast vorbei. Loeb jetzt mit einem großen Polster in Führung da Latvala einige Probleme hatte und auch für Loeb die Piste kehren musste. Hirvonen leider mit zwei weiteren Reifenschäden aber immerhin noch auf Platz 5. Petter Solberg wieder einmal ausgeschieden.

Beitrag Sonntag, 02. März 2008

Beiträge: 4564
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Rallye-Mexiko bisher garnichts mitgekriegt habe. Die Sendungen waren für ein WE einfach zu früh. :wink:

Schade das RTL/n-tv die Super-Special diesmal nicht LIVE zeigen. :(
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Rallye