Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

WRC 2005 - Wer kann SuperSeb schlagen?

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Samstag, 01. Januar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Moin,

Auch in der WRC steht die neue Saison an. Nach dem WM-Titel des Franzosen Sebastien Loeb im letzten Jahr stellt sich natürlich wie in jeder Rennserie die Frage: Wer kann den Champion in diesem Jahr schlagen?
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 01. Januar 2005

Beiträge: 3914
Falls es ihn noch gibt, dann natürlich der Collin Mcrae :-)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 3257
Der Colin hat 2003 seine WRC-Karriere beendet, und fährt jetzt bei der Dakar für Nissan.

Meine Daumen sind ja für den Vize-WM von 2002 und WM von 2003 gedrückt: Peter Solberg. Mir gefällt einfach die überschwengliche Art von ihm.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 3914
Mist, ich mochte den Colin! Aber sein Colin McRae Rally gibts doch immer noch jedes Jahr mit Rally Lizenz! ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 3257
Codemasters hat zu viel Geld für seinen Namen bezahlt, oder sie haben schon zu viel durch seinen Namen verdient, um die Serie durch das WRC-Karriere-Ende vom Colin zu beenden.

Wenn du aber eine echte Rally-Sim haben willst, dann solltest du das nach einem anderen ehemaligen britischen Rally-Weltmeister auf Subaru benannte Produkt probieren. Ich spreche von Richard Burns Rally. Wer bei Colin gut war wird draufkommen, dass er in Wirklichkeit keine Überlebenschance hat...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

Beiträge: 3106
Als Halbbelgier halte ich natürlich Fraçois Duval die Daumen, und hoffe einfach mal dass er im Meisterauto mehr erreichen kann als bei Ford...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 1873
Senna hat geschrieben:
Als Halbbelgier halte ich natürlich Fraçois Duval die Daumen, und hoffe einfach mal dass er im Meisterauto mehr erreichen kann als bei Ford...


Ich bin auch mal gespannt, was Francois dieses Jahr zeigen wird. Sein erster Sieg ist längst überfällig und ich hoffe, dass er den Loeb von Beginn an kräftig einheizen wird.

Auch bin ich auf den neuen Subaru gespannt, der glaube ich im April debütieren soll.

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3095
Das nenne ich Nationalstolz :wink:
Ich drücke Armin Schwarz die Daumen, auch wenn es natürlich nicht zu Siegen reichen wird. Dabei sein ist alles!

Ich tippe wie mein kongenialer Partner auf Solberg, der Typ ist eine Granate :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 05. Januar 2005

Beiträge: 32
loeb macht das, ganz klar. aber wohin nach 2005? ich rechne damit, das er bei subaru anheuert, dann haben die reiskocher (nicht rassistisch gemeint) endlich mal wieder 2 super leute mit dem petter und dem sebastien!!!!

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 1873
Was erwartet ihr denn von Peugeot in diesem Jahr? Der 307 lief ja 2004 nicht zu vollsten Zufriedenheit. Meint ihr, die können 2005 zurückschlagen?

Und generell: Glaubt ihr, dass PSA sich wirklich Ende 2005 mit Peugeot und Citroen zurückziehen wird? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass man beim Rückzug von Citroen eher im Konjunktiv sprechen sollte...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 1313
Grovi hat geschrieben:
Was erwartet ihr denn von Peugeot in diesem Jahr? Der 307 lief ja 2004 nicht zu vollsten Zufriedenheit. Meint ihr, die können 2005 zurückschlagen?
...


Das Problem an dem 307 ist,das sein Grundkonzept schon Sch... ist.
Er wurde nur aus Marketinggründen als Basis verpflichtet.
Solberg weint immer noch der Agilität des 206 nach.
Dem 307CC einen Speed anzutrainieren und ihn so abzustimmen wie den 206 ist um einiges schwieriger,wenn nicht sogar unerreichbar.
Peugeot war seit der Einführung des 307 mit nix anderem beschäftigt.
Keinen freien Kopf für echte Verbesserungen.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 3095
Ich könnte mir vorstellen, dass 2005 eine Art Shootout zwischen Peugeot und Citroen ausgefahren wird. Der Sieger darf zur Belohnung in der WRC bleiben :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 32
ja, verstehe deshalb auch nicht, weshalb citroen in der saisonmitte dann noch mal den c4 bringt!

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 3095
offenbar WOLLEN die Franzosen unbedingt den WM-Titel verlieren :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 3106
Jotti hat geschrieben:
offenbar WOLLEN die Franzosen unbedingt den WM-Titel verlieren :wink:



Dann hätten sie ja auch eine Begründung um auszesteigen ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 3257
cobra hat geschrieben:
Solberg weint immer noch der Agilität des 206 nach.

Solberg? Der fährt doch seit Jahr und Tag Subaru. Meintest du Grönholm?
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 23
muss denn überhaubt jemand loeb und citroen schlagen...???? die besten gewinnen eben. und 2005 wird eben cit zum 3. mal WM und Loeb zum 2. mal. so einfach ist das!! :-)
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 3257
Wenns nach mir ginge wäre der neue Weltmeister blond und würde ein blaues Auto fahren, und damit seinen zweiten Titel nach 2003 holen...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 11. April 2005

Beiträge: 192
Hallo :)
ich hoffe dass dieses Jahr Petter gewinnt!

........wenn er nur nicht so ein Pech wie ltztes Jahr hat :evil: :evil: :evil:

schöne Grüße
Fabian

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 1080
SubaruImpreza hat geschrieben:
Hallo :)
ich hoffe dass dieses Jahr Petter gewinnt!

........wenn er nur nicht so ein Pech wie ltztes Jahr hat :evil: :evil: :evil:

schöne Grüße
Fabian


find ich auch :D) :D) :D)

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2005

Beiträge: 6675
niemand :!:
Kimi Raikkonen


Zurück zu Rallye