Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Taunus Rallye 2008

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2008

Beiträge: 72
Hallo,
die diesjährige Taunus Rallye findet am 09.02.2008 statt. Bis jetzt sind mehr als 130 Teilnehmer gemeldet.
Infos gibt es hier:

http://www.taunus-rallye.de/taunus-rallye/index.htm

Wer einmal einige Bilder vom letzten Jahr sehen möchte, kann hier schauen:

http://rio2001.ri.funpic.de/html/taunus-rallye.html

Aber nicht vergessen - nix für Weicheier.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 72
Hallo,
nun bin ich aus dem Taunus zurück. Hat wieder richtig spaß gemacht.
Bilder von diesem Jahr gibt es hier:

http://rio2001.ri.funpic.de/html/taunus ... _2008.html
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 0
Ich war auch schonmal Zuschauer bei sonem ähnlichem Event vom ADAC. Sind echt klasse Veranstaltungen und auch professioneller als man denkt.

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 17
Gruß aus dem Schwarzwald.
Hast ja mächtig fotografiert. Bei mir versagte leider die Technik. Die Akkus verbrauchten sich in 0, nix. Habe schon neue beordert.

Meine Pics findet Ihr unter www.fari-world.de

Da wir zwei ja vom selben Stern sind, könntest mich ja per Email über Deine Saisonplanung 2008 informieren. :wink:


Zurück zu Rallye