Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rücktritt von Grönholm

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 903
Marcus Grönholm wird seine WRC-Karriere zum Saisonende beenden. Der Weltmeister von 2000 und 2002 möchte auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn aufhören. Er wird seinen zum Saisonende auslaufenden Zweijahres-Vertrag als Ford-Werksfahrer nicht verlängern.

Die Duelle mit Sébastien Loeb waren in dieser Saison spannend. Leider wird uns dieses Duell in der nächsten Saison fehlen. Vielleicht kann Marcus Grönholm mit seinem dritten WM-Titel in den Rally-Ruhestand gehen. Derzeit hat er 10 WM-Punkte Vorsprung auf Sébastien Loeb.

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 745
Wirklich Schade das Bosse zurücktritt. Aber er fährt ja wirklich schon lange und hat schon viel erreicht. Ich hoffe auch das er heuer den Titel holt. Er wird der Rallyewelt bestimmt fehlen. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 27. Februar 2008

Beiträge: 3402
Traurig, dass Grönholm zurückgetreten ist. Damit hätte Loeb auf dem ersten Blick keinen richtigen Gegner mehr.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 27. Februar 2008

Beiträge: 0
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Traurig, dass Grönholm zurückgetreten ist. Damit hätte Loeb auf dem ersten Blick keinen richtigen Gegner mehr.


Das seh ich nicht so. Mit Hirvonen, Latvala und Co. werden starke Leute in seine Fußstapfen treten. Niemand ist unersetzbar.

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 3402
MythosF1 hat geschrieben:
Niemand ist unersetzbar.
Das sehe ich mit Schumi in der F1 anders. Schumi war der Beste Rennfahrer aller Zeiten. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Zurück zu Rallye