Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Richard Burns

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Freitag, 25. November 2005

Beiträge: 18
Weiß eigentlich jemand, wie es Richard Burns geht?

Beitrag Freitag, 25. November 2005

Beiträge: 56
Sorry, daß ich die schlechte Nachricht überbringen muß, aber es sieht leider nicht gut aus für ihn:
Die ersten Diagnosen der Ärzte waren falsch. Der Tumor ist nicht jener harmloseren und heilbaren Kategorie zuzuordnen, in den die Ärzte zuerst klassifizierten. Im Gegenteil: Er gehört in die schlimmste Klasse seiner Gattung – er ist unheilbar.

Quelle: http://www.rallye-magazin.de/index.php? ... ews_detail

Ähnliches ist leider auch in verschiedenen Rallye-Foren zu lesen, z.B.

http://www.rallyforum.com/forums/showth ... did=110923
http://forums.autosport.com/showthread. ... genumber=5
http://www.bhmotorsports.com/board/view ... hp?t=33186

Burns-Fotos vom "Rally Day" in Castle Combe vom 13. August 2005:

http://www.f1dvd.grandprix-magazine.ru/rally_burns.jpg
http://www.paulsmith-photography.co.uk/ ... _46641.jpg

Von offizieller Seite gibt es jedoch schon seit längerem kein Update mehr, weder im positiven noch im negativen Sinne. Man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben...

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 109
es steht auch auf www.richardburns.com

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 18
Sorry, wusste zum Zeitpunkt meines Postings noch nichts davon.

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 56
the_nkamp hat geschrieben:
Sorry, wusste zum Zeitpunkt meines Postings noch nichts davon.

Konntest Du ebenso wie ich nicht wissen, da Burns am Freitag Abend, also nach unseren Postings, verstorben ist.

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 181
Ich hab mir wirklich lange Hoffnungen gemacht, dass er er schafft.

R.I.P. Richard Burns


Zurück zu Rallye