Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye WM 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Freitag, 20. Januar 2006

Beiträge: 192
Hi,

hier darf und soll über die nun beginnende Rallye Saison 2006 diskutiert werden. :roll:
Bayer04Leverkusen

Beitrag Freitag, 20. Januar 2006

Beiträge: 146
Rallye ohne EuroSport - schwer vorstellbar.

Was ist nun mit n-tv, inwieweit übertragen die die Rallye?

Beitrag Samstag, 21. Januar 2006

Beiträge: 146
Muss mich korrigieren - Eurosport überträgt doch!

Beitrag Samstag, 21. Januar 2006

Beiträge: 6675
also ich hab bis jetzt auf eurosport nichts gesehen!
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006

Beiträge: 192
Iceman's good hat geschrieben:
also ich hab bis jetzt auf eurosport nichts gesehen!


ich schon

Monte Carlo hat gerockt :-P
Bayer04Leverkusen

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006

Beiträge: 0
Mal ne Frage, in diesem Arikel https://www.motorsport-magazin.com/rallye/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=29719 findet man ganz zum Schluss den Satz...

Morgen stehen am letzten Tag der Rallye Monte Carlo erneut sechs Wertungsprüfungen auf dem Programm.


Das hab ich nicht so ganz verstanden, war die Rally nicht eigentlich heute schon vorbei?

Beitrag Montag, 23. Januar 2006

Beiträge: 1873
Ups, da ist mir beim Einfügen der Links zum Ergebnis und den Bildern ein Missgeschick passiert. Sorry, die Rallye ist natürlich vorbei ;)
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Da sieht man, dass auch ein Sebastién Loeb nicht vor Fehlern gefeit ist und wenns passiert schlägt die Konkurrenz erbarmungslos zu. Trotzdem war die Aufholjagd von Loeb eindrucksvoll und lässt einiges hoffen. Gratulation an Grönholm zum ersten Sieg auf Asphalt und für Ford. Auch die Privatiers von Skoda und vor allem Peugeot waren sehr stark. Und Manfred Stohl schrammte mit zwei Bestzeiten nur knapp am Podium vorbei. Ich hoffe, ich Schweden läuft`s noch besser.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Rallye