Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Spanien 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 28. März 2006

Kronos-Citroen
3
38%
Prodrive-Subaru
0
Keine Stimmen
OMV-Peugeot
2
25%
BP-Ford
3
38%
Red Bull-Skoda
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 2790
Heute beginnt die Rallye Spanien mit der grosse Übertragung auf Eurosport.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zur Rallye Spanien 2006 hier posten.

Doch zunächst will ich euch folgendes fragen: Wer wird gewinnen? Wie schaut eure Prognose aus?

Ich denk dass Solberg, Grönholm und Loeb auf jeden Fall um den Sieg fahren werden, hoffe aber insgeheim dass sich Manfred Stohl sich weiter verbessern kann und sich nach dem Mexiko-Podium vielleicht den ersten Sieg holt

http://www.rallyracc.com/2006/ing/imagenes/inscritos.pdf

Toni Gardemeister und François Duval sind wieder dabei!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 341
Hmm, es wird wie immer auf die großen Drei hinauslaufen: Loeb, Grönholm und Solberg. Unter "normalen" Umständen, sprich keinen Unfall oder Ausfall, wird der Sieg nur über diese Fahrer führen.
Für Stohl wäre ein Podium sicherlich ein riesen Erfolg, aber für einen Sieg braucht er eine Menge Glück, denn dann müssten schon die Top-Leute allesamt patzen bzw. vom Fehlerteufel eingeholt werden :-D
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Beiträge: 2790
Ja, "normale Unstände" waren es nicht die für die Truboaussetzer bei den Ford-Piloten gesorgt habe. Ausserdem hat Petter Solberg bisher auch keinen problemfreien Tag gebabt, ist aber immerhin 4. hinter den 3 Citroen. Und auch Manfred Stohl hatte bisher Mühe. Obwohl Marcus Grönholm im Ford sauschnell war, es hätte sein zweiter Asphaltsieg werden können, ich glaub jetzt entwickelt er sich zum Asphaltsspezialisten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Beiträge: 308
In Spanien fährt ja Citroen mit ihrer kompletten Zigarettenaufschrift Gauloises. Aber es gilt doch in den europäischen Ländern der Tabakwerbeverbot oder verstehe ich da irgendetwas falsch?


Zurück zu Rallye