Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Schweden

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Sonntag, 06. Februar 2005

Beiträge: 0
Nächstes Wochenende steht die Schweden Rallye auf dem Programm.
Was meint ihr, führt der Sieg auch wieder über Loeb, der ja Mote Carlo ziemlich dominiert hat, oder sind auf Schnee eher die Nordmanntannen :D , wie Grönholm, Solberg, Gardemeister und Konsorten zu favorisieren.

Ich persönlich würde mir wünschen, das ein anderer "zuschlägt", sonst könnte es 2005 auch in der Rallye WM eintönig werden .......

Bin mal neugierig ......

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2005

Beiträge: 3106
Ich bin schon ganz gespannt auf Ekström... Zum ersten mal im WRC-Skoda könnt er doch mal den grossen einheizen :D:D realistisch gesehen würd ich ihm aber schon zutrauen bester Skoda zu werden... da schwarz ja nicht dabei ist...
Sonst hoffe ich auf eine spannende Rallye mit einem Sieg für Duval :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 07. Februar 2005

Beiträge: 0
Naja, ich weiss nicht, ob der Skoda das schon kann :D . Natürlich hofft man als Belgier auf Duval. :D

Ich als Ösi würde auf Stohl hoffen, aber ich weiss noch nicht mal ob der fährt. ;) :D)

Beitrag Montag, 07. Februar 2005

Beiträge: 70
Ich tippe eher auf Loeb, obwohl ich eher ein Fan von Duval bin.
Wir werden sehen.... :idea:


Zurück zu Rallye